Kung Fu Panda 4

FSK 6
Deskriptoren Bedrohung
94 min Abenteuer, Trickfilm

Produktion: USA 2024

Verleih: Universal Int'l

Regie: Mike Mitchell, Stephanie Stine

Skadooosh! Das Warten hat ein Ende!

Im Frühjahr 2024 kehrt Po (Hape Kerkeling), der ungewöhnlichste Kung-Fu-Meister der Welt, endlich zurück auf die Kinoleinwand.

In KUNG FU PANDA 4 erlebt der Drachenkrieger mit dem gesegneten Appetit sein bisher größtes Abenteuer. Als spiritueller Führer des Tals des Friedens bekommt er es mit neuen - und alten - Widersachern zu tun.
Po als spiritueller Führer? Das kann nur eine Reihe von Problemen nach sich ziehen. Denn erstens weiß Po ungefähr so viel über spirituelle Führung wie über Low-Carb-Diäten, und zweitens muss er rasch einen neuen Drachenkrieger finden und ausbilden, bevor er seine wichtige neue Position einnehmen kann. Zu allem Überfluss ist vor Kurzem eine mächtige Super-Schurkin auf der Bildfläche erschienen: Das Chamäleon ist in der Lage, sich im Handumdrehen in jede beliebige Kreatur zu verwandeln, ganz gleich, ob groß oder klein.

Verfügbare Formate:
2D
Heute 27.04.2024
Morgen 28.04.2024
Mittwoch 01.05.2024

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm